Kontakt
A A A 

Aktuelles

Verein

Karate-Kids-Nacht in Halberstadt

Karate-Kids-Nacht Halberstadt

Am 16. März 2019 war es wieder soweit: 28 Kids packten das Nötigste für eine Nacht zusammen und kamen ins Dojo, um bei der alljährlichen Kids-Nacht dabei zu sein. Ab ca. 18.00 Uhr war unsere Trainingsstätte voller Leben und wir starteten mit dem gemeinsamen Training. Bei den lustigen Teamspielen kamen unsere Karatesportler ordentlich ins Schwitzen, aber nicht nur körperlich: in kleineren Gruppen mussten sie verschiedene Aufgaben bewältigen - eine Herausforderung für Groß und Klein.

Nach dem sportlichen Start wurde gemeinsam zu Abend gegessen und binnen kürzester Zeit waren die Schlafquartiere der Kids und die große Leinwand aufgebaut, auf der spannende Filme geschaut wurden. Trotz der relativ kurzen Nacht waren am Morgen danach alle wieder fit und munter. Nach dem Frühstück räumten die Kids ihre Sachen zusammen und halfen schnell beim Aufräumen, sodass sie sich vor dem Abholen noch bei einigen Spielen austoben konnten. Dieses Highlight bleibt allen sicher noch lange in Erinnerung, wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Ein besonderer Dank geht vor allem an die Eltern, die den Abend mit Essen und Getränken unterstützten.

Denke nicht ans Gewinnen, doch denke darüber nach, wie du nicht verlierst.

Yamakawa Karate - Do Ballenstedt e.V.
Lange Straße 15
38889 Börnecke

Ansprechpartner: Alexander Löwe
Tel:  0151 41938837
e-mail: info@karate-ballenstedt.de

Yamakawa Karate-Do Halberstadt e.V.
Lange Straße 15
38889 Börnecke 

Ansprechpartner: Alexander Löwe
Tel:  0151 41938837
e-mail: info@karate-hbs.de 

Yamakawa Karate-Do Blankenburg e.V.
Lange Straße 15
38889 Börnecke 

Ansprechpartner: Alexander Löwe
Tel:  0151 41938837
e-mail: info@karate-harz.de